Einkauf

Effiziente Beschaffung: Wir bauen auf starke Partner:innen an unserer Seite

Als Nachunternehmen, Lieferant oder Dienstleister der Lohr Gebäudetechnik GmbH sind Sie ein elementarer Bestandteil unseres Leistungsversprechens: Wir gewährleisten unserer Auftraggeberschaft für ihre Projekte stets hervorragende Qualität, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und eine termintreue Umsetzung. Und wir wissen: Die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit unserer Nachunternehmen, Lieferanten und Geschäftspartner sind dafür unverzichtbar! Daher bauen wir auf starke Partner an unserer Seite. Die Lohr Gebäudetechnik GmbH bietet eine Geschäftsbeziehung auf Augenhöhe mit fairen Konditionen und transparenten Bedingungen. Ganz bewusst setzen wir dabei auf Kontinuität und peilen langfristige, erfolgreiche Partnerschaften an – dauerhafte Verbindungen, von denen Sie und wir gleichermaßen profitieren.

Der Einkauf bei der Lohr Gebäudetechnik GmbH vereinbart neben regionalen oder organisationsübergreifenden Rahmenverträgen auch projektbezogene Einzelverträge.

Ansprechpartner

Peter Grimm
Gruppenleiter Einkauf

eInvoicing: Information zur Rechnungslegung

eInvoicing bietet Ihnen flexible Möglichkeiten für den Austausch von Rechnungen / Gutschriften in digitaler Form. Sie können zwischen zwei Optionen wählen:
1. Versand Ihrer Rechnungen an unsere Gesellschaften
2. Empfang von Rechnungen unserer Gesellschaften bei Ihnen

eInvoicing-Portal

SPS - STRABAG Portal for Suppliers

Mit unseren Partnerunternehmen möchten wir langfristig erfolgreiche Geschäftsbeziehungen pflegen. Gemeinsam mit Ihnen können wir so unseren Kundinnen und Kunden die bestmögliche Qualität und Verlässlichkeit bei einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

Mit unserem Lieferantenportal SPS machen wir dies leichter und effizienter. Der gesamte Einkaufsprozess wird künftig digital durchgeführt.
Wir freuen uns auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit!